Wir setzen technisch notwendige, funktionelle und Marketing-Cookies ein. Marketing
und funktionelle Cookies werden nur mit und ab dem Zeitpunkt Ihrer Zustimmung verwendet.
Mit Ihrer Zustimmung werden die jeweiligen Cookies aktiviert.
Eine detaillierte Übersicht der Cookies sowie die Möglichkeit, Ihre individuellen
Cookie Präferenzen zu speichern finden Sie in den Cookie-Einstellungen.
Nähere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.
Diese
Cookies sind zur Funktion des Kundenportals erforderlich und können
nicht deaktiviert werden. Sie können in Ihrem Browser diese Cookies
blockieren, jedoch funktioniert das Kundenportal unter Umständen
danach nicht mehr korrekt.
Verwendete Cookies
Session ID – technisches
Kennzeichen für eine Kundenportalsitzung
KundenportalFlag – technisches
Kennzeichen, damit die Oberfläche das richtige Look and Feel hat.
Unser Kundenportal setzt auf einer Technologie auf, die wir auch
für andere interne Browseranwendungen verwenden. Mit diesem Cookie
erkennen wir, dass es sich um das Kundenportal handelt und
reagieren mit dem korrekten User Interface.
acceptCookies, functionCookieEnable, technicalCookieEnable,
marketingCookieEnable – mit diesen Cookies merken wir uns Ihre Cookie Präferenzen.
Dynatrace – dieses Cookie wird zur
technischen Serverüberwachung (Monitoring, Betriebssicherheit,
Ausfallsicherheit) verwendet. Dies hilft uns komplexe Probleme
frühzeitig zu erkennen und rasch zu diagnostizieren um so Ihren
erwarteten Service Level an das Kundenportal zu erfüllen.
Funktionelle Cookies
Diese Cookies dienen
dazu die Funktionalität der Website für Sie zu wahren, zu verbessern bzw. zu
erweitern.
Verwendete Cookies
agentID – mit diesem Cookie sind
wir in der Lage, Ihren persönlichen Betreuer auch auf der Generali
Homepage korrekt anzuzeigen
RememberMe (org.jboss.seam.security.username) – mit diesem Cookie
merken wir uns Ihren Benutzernamen, wenn Sie die Funktion „Benutzer
merken“ verwenden.
Marketing Cookies
Wir setzen Marketing
Cookies ein, um nützliche Erkenntnisse zu gewinnen, wie unser
Kundenportal genutzt wird, sodass wir es weiter verbessern können.
Die von diesen Cookies erfassten Informationen werden aggregiert.
Verwendete Cookies
google analytics – mit diesem
Cookie können wir feststellen, welche unserer Services beliebt sind
oder gar nicht genutzt werden. Wir erkennen Sie bei Ihren Besuchen
wieder und können uns merken, welche Seiten im Kundenportal Sie
besucht haben oder welche Services Sie nutzen.
webtrekk – mit diesem Cookie können
wir feststellen, welche unserer Services beliebt sind oder gar
nicht genutzt werden. Wir erkennen Sie bei Ihren Besuchen wieder
und können uns merken, welche Seiten im Kundenportal Sie besucht
haben oder welche Services Sie nutzen.
google maps – damit können wir
Karten von Google direkt im Kundenportal anzeigen, zum Beispiel um
Ihnen die Geschäftsstelle Ihres Kundenbetreuers zu zeigen.
Ihre Dokumente werden erstellt und gespeichert. Bitte um etwas Geduld ...
Partner wird gespeichert. Bitte um etwas Geduld ...
Bitte um etwas Geduld, die Datei(en) werden hochgeladen und verarbeitet...
0% fertig...
Kommuniziere mit Lotus Notes... Potentiell langlaufender Vorgang - bitte um Geduld ...